Rico Kobernick

25 Jahre alt aus Leipzig

Kamera: Nikon D750 Spiegelreflex

Ich bin der Inhaber, CEO und Unternehmer von dieser Firma.
Ich kümmere mich um alle Mitarbeiter,
wie Foto & Videografen, Make up & Visagisten und alle die Kreativitätsberufe sind und mit der Fotografie zusammen hängen...

Ich bin Visionär und bring die Keep the Ananas nach vorn .
Seit Juli 2019 darf ich auch ausbilden.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin, war nicht der einfachste Weg.
Ich fing eine Ausbildung zum Grafik Designer an, hatte ab und an Fotografie als Fach...
Nach der ersten Ausbildung hab ich dann noch eine Ausbildung zum Fotografen angefangen und die ersten 2 Jahre von einem Sehr guten High society Fotografen gelernt.. Wechselte die Ausbildung und fing bei einer Fotostudio Kette an.
Schloss die Ausbildung erfolgreich ab und fing an ein weiteres halbes  Jahr dort zu
arbeiten als ich dann eine höhere Position einahm und von dort  aus quer durch Deutschland und Österreich zu reisen um FotoTeams an verschiedenen Standorten zu Schulen... Füllte meinen Terminkalender  durch Promotion.

Michelle Piehler

21 Jahre alt aus Leipzig

Ich schminke von A-Z alles gerne, dennoch gilt meine Leidenschaft dem farbigen und ausgefallenen.
Ob farbenfrohe Augen Make Ups oder sogar SFX Kunstwerke, je außergewöhnlicher desto besser.

Aber auch ich bin Fan von weniger ist mehr und bringe auch eure natürliche Seite zur Geltung.