Das Bin Ich

Der mit Leidenschaft seine Arbeit liebt

Ich bin ein junger, internationaler Fotograf. Springt mir eine Idee im Kopf herum, so wird diese verwirklicht. #KreativitätinMeinemKopf

 

Es ist immer schwierig über sich selbst zu schreiben... Du kennst das sicherlich.. Mach dir doch einfach ein persönliches Bild von mir und lies gerne meine Bewertungen durch, was andere über mich sagen. 


Mein kurzer Lebenslauf

  • seit 2018 - Fotograf & Promoter im Außendienst bei Photoevents 
  • 2016 bis 2018 - Porträt Fotograf bei Studioline Photography GmbH
  • 2014 bis 2016 Fotograf bei Heidi Foto GmbH
  • Herbst 2014 - Produkt Fotograf Thomas Peters Fotografie
  • Sommer 2014 - Portrait Fotograf bei JugendTours
  • 2012 bis 2014 - Gestaltungstechnischer Assistent in der  Gutenbergschule Berufschulzentrum der Stadt Leipzig
  • Sommer 2011 - Zertifikat des Freistaates Sachsen für Grundlagen der Fotografie in der Ferienakademie Sachsen