Die Firma mit der Ananas im Logo


"Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst."

Warum eine Ananas?

Hätte doch auch eine Kamera sein können, Richtig aber das ist mir zu Mainstream und in Meinen Augen uninteressant. 

#LangweiligUndZuEinfach

 

 

Mit viel Motivation und viel Stärke bin ich ein Energiebündel.

#MitVielPowerDahinter

 

Schlechte Laune? Ich schaff es jeden ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Eine tolle Wohl-Fühl Atmosphäre ist mir genauso wichtig, wie Dir sicher lich auch.

#ZaubernKannErAuch

 

Seit 2011 fotografiere ich mit Leidenschaft. Ab 2014 wurde dieses dann zum Beruf.

#MachDeinHobbyZumBeruf

Die 3 1/2 Jahre lernte ich in verschiedenen Betrieben, und hab aus jedem Betrieb für mich das Beste mitnehmen können.

#AusbildungSindKeineHerrenjahre

 

Nach der Ausbildung wurden mir ein Übernahmevertrag, sowie eine unbefristete Festanstellung angeboten,. Diese nahm ich an.

#BisschenGeldVerdienenSchadetNie

 

Nachdem ich dort 1 Jahr war, wollte ich mehr und bin immer noch nicht satt gewesen mit der "Zufriedenheit". Ich hab öfters Anschiss bekommen und wurde viel zu oft in die Schranken gewisen, das ich ein kleines Zahnrad in der Maschine bin .... Ich bin viel zu kantig gewesen.

#IchBinIchUndDasIstGutSo

 

Danach bin ich als Außendienstler durch die Nation gereist und lernte deutsche Städte und ihre Mentalitäten kennen. Ich eckte wieder an und und beschloss mein eigener Chef zu sein.

#DasIstFreiheit

 

Deswegen bin ich der, der ich Heute bin.

#IchBinIchUndDasIstGutSo

 

#CooleSockeBinIchAuch